Join Us

Ursprünglich war der Club ist ein Projekt des German Gamers Club e.V.. Der Verein hat sich mittlerweile aufgelöst. Der Club selbst existiert noch.

Das Angebot ist gratis und unverbindlich. Mit der Anmeldung zum Club geht man nur die Verpflichtung ein, sich entsprechend der Netiquette im Club und auch anderen Spielern außerhalb des Clubs zu verhalten.

Wir sind kein anonymer Haufen mit hoher Fluktuation, sondern eine echte Gemeinschaft. Dabei ist ein wesentlicher Punkt die Einhaltung der Netiquette. Die Netiquette besagt, das jedes Clubmitglied freundlich und fair Auftritt, innerhalb wie außerhalb des Clubs.

Im Club werden freundschaftliche Umgangsformen erwartet. Beschimpfungen, Beleidigungen oder Cheaten werden nicht geduldet und führen zum sofortigen Ausschluss. Wir erwarten von den Mitgliedern des Clubs dass sie sich dieser Verantwortung bewusst sind. Wir sind „DIE GUTEN“.

Jedes Mitglied bestimmt durch sein Verhalten den Ruf des Clubs bei Außenstehenden. Das Management des Clubs trägt die Verantwortung für den Club und seine Mitglieder.

Außerdem erwarten wir uns einen gewissen Schutz vor Unruhestiftern.

So soll eine Atmosphäre entstehen, die es stressfrei ermöglicht in einer Gemeinschaft am PC zu spielen und so Erholung und Entspannung vom Alltag bietet.

Darum verlangen wir bei der Anmeldung für den Club die Angabe der persönlichen Daten. Die Daten werden streng vertraulich behandelt, wir wissen um die Verantwortung daraus. Wer deswegen Bedenken hat, kann gerne mit uns und unseren Mitgliedern reden.

    Spielername/Nickname für Spiele *

    Familienname *

    Vorname *

    Geschlecht * / Geburtsdatum *

    /

    eMail Adresse *

    Straße und Hausnummer *

    PLZ und Stadt *

    LAND *

    Spiele die Du im Club spielen willst *

    geworben von

    Deine Nachricht an uns

    Löse die Aufgabe*

    Mit * kennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Falsch oder unvollständig ausgefüllte Anmeldungen werden ohne weitere Kommentare gelöscht.

    Was geschieht nach dem Abschicken des ausgefüllten Join Us?

    Wenn das Join Us bei uns angekommen ist werden die Daten archiviert.

    Dann heißt es viel Spaß im Club.

    Kommentare sind geschlossen.