Planung Clubtreffen 2017

GGC Clubtreffen 2017 in Bad Kissingen

Und die Planungen laufen wieder. Es freut mich euch schon konkrete Fakten nennen zu können.

Bitte Rot markierten Text beachten!!

ACHTUNG!
Nur noch ein Termin möglich 25.08 -27.08.2017

Wie gehabt hier klicken für die Tabelle zum eintragen.

Wir freuen uns auf Rege Teilnahme!!

Grüße

Colonelhaogen | Heiko

Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten …

und einen guten Rutsch nach 2017.

Und wieder ist ein Jahr kurz vor seinem Ende. Es ist Weihnachten. Die letzten Tage bevor das Jahr 2017 beginnt stehen an.

Wir wünschen euch allen ein paar schöne Feiertage und eine angenehme Zeit bis uns der Alltag im neuen Jahr wieder einholt.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.

In diesem Sinne noch ein Mal ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2017.

Clubtreffen 2016 in Bad Kissingen mit einem neuen Einhorn erfolgreich absolviert

Wieder mal haben wir in Bad Kissingen ein Wochenende lang die „Sau“ raus gelassen.

Diesmal zum Glück ohne Totalausfälle oder Schwerst verletzte. Dennoch haben wir dieses Jahr auch wieder die Einhorn Fabrik geöffnet.

Der Letzt Jährige Gewinner Stobelus wurde von Wolf_der_Kleine beerbt.

Alles in allem ein erfolgreiches Clubtreffen.

Planungen für 2017 sind am anrollen.

GGC

Planung Clubtreffen 2016

Hallo zusammen,

die Planungen zum Clubtreffen sind wieder angelaufen. Wir hoffen wie letztes Jahr auf eine rege Teilnahme.

ACHTUNG!!!!!!!!!!! WICHTIGE ÄNDERUNG!! Es ist nur noch der Termin 12.08 -14.08.2016 möglich. Wer sich schon angemeldet hat möge bitte überprüfen ob er an dem Termin auch Zeit hat.

Hier der Link zum Google Doc mit den Daten.

Grüße

Colonelhaogen aka Heiko

Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten …

und einen guten Rutsch nach 2016.

Es ist mal wieder so weit. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Weihnachten ist da. Nur noch ein paar Tage und wir starten in das Jahr 2016.

Zu diesem Anlass wünschen wir allen ein paar schöne Feiertage und eine angenehme Zeit bis uns der Alltag im neuen Jahr wieder einholt.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.

In diesem Sinne noch ein Mal ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2016.